Spenden und Partnerschaften

Wir brauchen Sie…

Da sich unser Verein nur zu einem geringen Teil aus Mitgliedsbeiträgen finanziert wird, sind wir bei unserer Arbeit vor allem auf die finanzielle Unterstützung durch Spenden und Partnerschaften angewiesen. Wir wenden uns daher mit der Bitte um finanzielle Unterstützung an Sie.

Spenden für  IAW e.V. erbitten wir auf folgendes Konto bei der

Verwendungszweck „Spende für IAW e.V.“ (bitte stets angeben!)

Spendenquittungen erhalten Sie, indem Sie uns Ihre Anschrift (im Verwendungszweck) nennen.

Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200€ gilt in der Regel der Überweisungsträger oder der Kontoauszug als Spendennachweis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen jedoch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Jobangebote

Für unseren Studenten suchen wir ständig nach Jobangebote wie Ferienjob für die Semesterferien, Minijobs oder Werkstudententätigkeiten. Für unsere qualifizierten Absolventen suchen wir Jobangebote im Bereich der IT, Wirtschaft, Sprachen und noch mehr. Wenn Sie für uns interessante Angeboten haben, bitte kontaktieren Sie uns hier.

Kooperation

Im Rahmen unserer Vereinsarbeit sind wir an der Kooperation mit anderen Organisationen, Unternehmen und Sponsor interessiert. Durch ein gut koordiniertes Zusammenwirken kann unsere Arbeit effektiver und nutzbringender werden. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit IAW e.V. haben: Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung hier.