IAW e.V.: Der verein

„Zusammen sind wir stark“ oder besser „gemeinsam schaffen wir es“. In Afrika wird oft gesagt „ein Besen lässt sich nicht mit einer Hand binden“. Die Wiege der Menschheit befindet sich heutzutage vor einer großen Herausforderung, nämlich Ihre Entwicklung. Es klingt und scheint selbstverständlich, dass das obige Zitat in diesem Kontext seine ganze Bedeutung nimmt. Dennoch ist es wichtig, dass jede Eingeborene, Freunde und Sympathisant dieses Kontinents, unabhängig von ihrem jeweiligen Standort, einen bescheidenen Beitrag leistet um die Challenge Afrikas Entwicklung zu verwirklichen. In diesem Sinn rüsten sich die Betroffene in Würzburg und Umgebung mit einem feinen und raffinierten Instrument nämlich einen Verein namens „Initiative Afrika Würzburg eingetragene Verein „ abgekürzt: IAW e.V.
IAW e.V. stellt sich als :

• ein Label für die afrikanische Integration
  •  einen Plattform für die Sammlung und den Austausch von den Entwicklungsideen
  •  einen Gemeinplatz für die Selbstverwirklichung Landsleute via Förderung von Initiativen.

Es ist darüber hinaus eine Impuls Wissen und Zusammenleben hervorzuheben, um die Zutaten in Bezug auf Entwicklung zu erwerben. IAW e.V. grüßt hiermit jeder zu dieser einzigartigen Lebenserfahrung zu Gunsten
Afrika nächster Generation.

IAW: Die Struktur

Das folgende Bild zeigt die Struktur des Vereins :