Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden und unsere Arbeit aktiv mitgestalten! Wenn du Interesse daran hast, dich gemeinsam mit uns zu engagieren, komm einfach zu einem unserer Vereinstreffen – oder kontaktiere uns über das Kontakt Formular. Wir freuen uns auf dich!

Damit wir die gesetzten Ziele erreichen können, brauchen wir dich als…

• ordentliches Mitglied
  • außerordentliches Mitglied
  • Sponsor und Spender

Willkommen sind Menschen, die für interkulturelle Begegnungen offen sind und dem Verein beim Erreichen seine Ziele helfen.

So können Sie helfen:

• Besuchen Sie unsere Veranstaltungen
  • Besuchen Sie unsere Versammlungen, die für alle Interessierten sind offen. Hier planen wir unsere Veranstaltungen und diskutieren inhaltliche Themen. Unsere Treffen werden über den Verteiler veröffentlicht.

Sie unterstützen unsere Arbeit durch regelmäßige finanzielle Beiträge. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit:

• für Privatpersonen: 50,- Euro
  • für Studenten und Jugendliche bis 18 Jahre:25,- Euro

Mehr über die Mitgliedschaft bei IAW e.V. erfahren Sie über unsere Satzung. Dort finden Sie auch weiterführende Informationen über den Betrieb unseres Vereins.

Wollen Sie jetzt Mitglied werden? Es ist sehr einfach, laden Sie unsere Beitrittserklärung hier, fühlen Sie es aus und schicken Sie es uns per Post (Unsere Adresse finden Sie hier)

Für Unternehmen und Selbständige bieten wir neben der ordentlichen und außerordentlichen Mitgliedschaft auch die Möglichkeit als Spender und/oder Sponsor. Diese geben Gelegenheit zu einem gezielten Engagement, welches durch eine Spendenbescheinigung wiederum steuerlich absetzbar ist. Mehr dazu hier.