Vorstellung der VorstandsMitglieder von IAW

Vorsitzende:
Herr Brice Kamneng Kwam Ist der Meinung, dass wir mit einem afrikanischen Verein vieles erreichen können und glaubt in der Lage zu sein, diesen Verein richtig zu führen.

Stellvertretende Vorsitzende :
Mein Name ist Jules MASUKU AYIKABA
Ich glaube an die Kraft der Solidarität und bin davon überzeugt, dass die afrikanische Gemeinschaft in Europa und insbesondere in Deutschland all ihre Herausforderungen bewältigen kann, nur wenn sie das Genie der einen mit der Energie der anderen verbindet. Durch mein Engagement im Verein Initiativ Africa Würzburg möchte ich zu dieser Vision beitragen.

David IAW

Generalsekretär :
Herr David Aboudi Aboudi II leg viel Wert auf die gute Arbeit und will, dass Dinge gut verlaufen. Damit, dass diese Assoziation richtig funktioniert und vielen erreicht , ist er an dieser Stelle.

Stellvertretende Generalsekretärin:
Mein Name ist Fatim Dao und mein größter Wunsch für unsere Gemeinschaft ist, dass wir alle in Brüderlichkeit und vor allem in gegenseitiger Hilfe zusammenleben können. Wenn wir als Familie vereint sind, können wir alles gemeinsam durchstehen. der grund meines engagements ist, es möglich zu machen.

Schatzmeister:
Stephane Djoumatchoua

Kassenprüfer:
Mein Name ist Nana Alexis Patherson Ketcha. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und bringe Erfahrungen und Antworten auf die vielen Fragen rund um die Finanzen. In der gleichen Linie Zeit und Energie für das gute Funktionieren seiner Gorvenment und Körper als Ganzes zu widmen…

Kommunikations- und Außenvertreter:
Mein Name ist Guy Borel Tabueu Kamga, Student der Informatik an der Universität Würzburg.
Der Kommunikationsbeauftragter ist mehr als kommunikativ. Da er die Informationen auf der Website ständig aktualisiert, ist er sehr motiviert, zumal dies auch mit meinem Studium zu tun hat. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem IAW e.V.

.