Unser Verteiler

Abonnieren Sie unser Verteiler bei Google

Diese Liste wird verwendet, um die verschiedenen Versammlungen des Vereins und die von ihm organisierten Veranstaltungen zu übertragen. Jedes Mitglied des IAW e.V. Vereins kann auch sowohl glückliche (Geburten, Hochzeiten, festliche Feierlichkeiten, etc …), als auch unglückliche (Tod von Angehörigen, Krankheit der Mitglieder, etc …) Momente und kulturelle Veranstaltungen veröffentlichen.

Diese Verteiler muss in einer Weise verwendet werden, die den Verein und seine Mitglieder respektiert. Es ist für jede Person streng verboten:

• Witze zu schicken, die anderen beleidigen
  • Verletzende Texte, Bilder, Videoaufnahmen zu schicken oder zu verlinken. Sie kann sich nach dem BGB strafbar machen.

Jeder Absender soll grundsätzlich lesen und prüfen, was er/sie verschickt, um uns eine unangenehme, aber notwendige, Kontrollaufgabe zu ersparen. Die Personen, die gegen diese Vorschriften verstoßen, werden abgemahnt. Bei wiederholtem Verstoß werden die Personen aus dem Verteiler blockiert. Natürlich werden alle Nachrichten von den Verantwortlichen kontrolliert bevor sie verteilt werden.

Jeder ist in IAW e.V. und damit auf der Google-Verteiler willkommen. Um sich anzumelden, klicken Sie bitte hier. Sie können auch unser Kontaktformular verwenden und sich von den Administratoren einfügen lassen. Dafür brauchen wir ihren Namen, Vornamen und E-Mail-Adresse angeben.

IAW e.V. bedankt sich für Ihr Vertrauen und Ihre Teilnahme.